27. December 2017

Kein U-Turn auf der Thermikmesse 2018

Das Konzept der Thermikmesse wandelt sich nun noch viel drastischer in Richtung publikumsorientierter Verbrauchermesse mit sehr hohem Nichtflieger Anteil.

U-Turn als Hersteller verfolgt mit seinem Distributionsnetzwerk eine sehr konsequente internationale Fachhandelstrategie, weshalb wir uns auch von Anbeginn für die neue Experten Fachmesse EPC stark gemacht haben. Für dessen Umsetzung war das Interesse in der Gleitschirmbranche leider zu gering. Zum späten Zeitpunkt der Absage war es nicht mehr möglich, bei der Thermikmesse eine Standfläche zu buchen. Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis und stehen im Kreise der Flieger am Stubai Cup und in Kössen für euch mit den neusten Testschirmen bereit.

Vielen Dank für dein Verständnis und bis bald dein U-Turn Team