15. March 2018

STUBAI-CUP–Gewinner entschied sich für Annapurna

Auch bei der 27. Auflage des Stubaicup war der Test-Ansturm der neusten Produkte sehr hoch. Ideale Flugbedingungen sorgte für regen Flugbetrieb und ausreichend Testmöglichkeiten vor imposanter Kulisse.

Im Fokus standen bei U-Turn neben dem brandneuen XC-Flügel Crossrock und dem gamechanger Joker auch die Hightech Produkte der Lightline. Gerade der Everst+ und der Annapurna stellen für viele Hike&Fly Abenteuer und Reisen eine leistungsstarke Alternative mit hohem Spaßfaktor dar. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Wunsch-Flügel unter allen teilnehmenden Piloten verlost. Der diesjährige Gewinner entschied sich für den ultraleichten allroundflügel Annapurna, den er in einem ambitionierten Auswahlverfahren im Leichtsektor als seine Preferenz eruierte. Wir freuen uns mit dem glücklichen Gewinner und wünschen ihm viel Spaß mit dem vielseitigen leichtflügel. der ANNAPURNA zeichnet sich aus durch minimales Gewicht von 2,8 kg und einem sehr einfachem Handling mit LTF A+B Zertifizierung – er liefert das perfekte Statement der Vereinfachung und definiert Mobilität neu.

Mehr Informationen zum Flügel gibt es hier