14. April 2019

KIDROCK – Let's play

Für U-Turn gehört innovatives Denken zum Pflichtmerkmal, so orientieren wir uns bereits heute an der Pilotengeneration von morgen.

Mit Freude präsentieren wir dir hiermit den KIDROCK, ein Mini-Flügel für die Piloten der Zukunft.
Schluss mit gelangweilten Pilotenkindern – Der KIDROCK ist das ultimative Tool für das reale Game ohne Konsole. Damit bietet U-Turn nun auch der jüngsten Pilotengeneration einen Miniflügel bei dem das Kräfteverhältnis stimmt. Flugbegeisterte Eltern erhalten damit die perfekte Möglichkeit, ihre Sprösslinge an das professionelle Piloten-Handwerk heranzuführen. Der Groundtrainer bietet den ambitionierten Jungpiloten grenzenlose Spielmöglichkeiten mit Suchtpotential, die den großen Vorbildern in nichts nachstehen. Basierend auf dem Safety-Konzept Emotion3, wurde der KIDROCK mit 12m2 speziell auf die Kinderbedürfnisse getrimmt. Let the next generation rock!

Share your passion with next generation